Filzauflagen aus echtem Filz bieten zusätzlichen Sitzkomfort!

Für zusätzlichen Sitzkomfort und Farbakzente sorgen Filzauflagen aus echtem Wollfilz. In eckiger oder runder Form und einer praktischen Antirutschbeschichtung werten diese Sitzauflagen die Holzstühle auch optisch auf.

Auflage für Stühle aus echtem Filz

pemora verwendet hochwertigen Wollfilz aus 100% Merino-Schafwolle.
Dieser Wollfilz ist  einer der ältesten textilen Werkstoffe der Welt und er erlebt eine Renaissance. Das lange Zeit verkannte Material gehört ins trendige Umfeld und eröffnet wegen seiner herausragenden Eigenschaften vielfältige Möglichkeiten, so zum Beilspiel auf für Sitzauflagen für Holzstühle.

Die Filzauflagen sind schwerentflammbar und das Material ist wasserabweisend ausgerüstet. Dieses verhindert, dass sich Flüssigkeiten dauerhaft festsetzen. Sollte die Sitzauflage doch einmal verschmutzen, ist sie mit Seifenlauge leicht zu säubern. Ob Wasser, Kaffee, Wein oder andere Flüssigkeiten, sie alle perlen an der Oberfläche des Wollfilzes ab und dringen nicht in den Filz ein. Sie haben somit genügend Zeit, die Flüssigkeiten rückstandslos abzuschütteln.

Mit diesen Eigenschaften sind die Filzauflagen uneingeschränkt für die Gastronomie geeignet! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.