Der Hubschrauber brachte unsere Landhausstühle RICARDO auf die Clarahütte in 2038 m Höhe!

Im schönen Umbaltal  am Großvenediger mitten im österreichischen Nationalpark Hohe Tauern befindet sich  auf 2038 m die Clarahütte der DAV-Sektion Essen

Unweit des Umbalsees und umgeben von mehreren Dreitausendern ist die Hütte beliebter Ausgangspunkt von Gletscherbegehungen und anspruchsvollen Bergtouren.

Mit den Landhausstühlen RICARDO, die pemora im Sommer 2014 geliefert hat, wurden die neu eingerichteten, gemütlichen Gäste-Zimmer auf der Hütte mit unseren Stühlen möbliert.

Ebenfalls die Gaststube der traditionsreichen Hütte erhielt einige der Landhausstühle und wurde dadurch noch gemütlicher.

Die aus massiver Buche hergestellten Holzstühle mit einem Sitz aus Reisstroh fügen sich somit hervorragend in das Ambiente der Hütte und laden zum Verweilen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.